
Klappentext
Zusammen verbrachten Shae, Ariana, Evie und Tyler einen ruhigen und perfekten Sommer in New York. Doch nun scheint der Trubel in die Stadt zurückzukehren und bringt das Leben der Freunde gehörig durcheinander. Ariana, die in ihrer Beziehung mehr als glücklich ist, sieht sich mit Hindernissen konfrontiert, die ihren Alltag auf den Kopf stellen.
Tyler ist endlich bereit, sich den Schatten seiner Vergangenheit zu stellen, während Evie auf dem Weg zur Liebe viel über sich selbst lernt, was nicht immer leicht zu akzeptieren ist. Und Shae begeht in ihrem Eifer zu helfen einen Fehler, der sie das Wichtigste in ihrem Leben kosten könnte. Können sich die vier wenigstens auf ihre Freundschaft verlassen?
Verlag: Harper Audio | Genre: Romance | Länge: 09:35 h
Preis: € 15,95 | Erschienen: 21.05.2024
Gelesen von: Pia-Rhona Saxe, Vincent Fallow,
Nina-Carissima Schönrock, Henrike Tönnes
Meine Meinung
Von Green Flags, großen Gefühlen und einer Reihe, die bleibt
Wie soll ich bitte eine Rezension zu diesem Band schreiben? Alles, was am Ende herauskommt, ist doch sowieso nur eines: eine Liebeserklärung!
Die Charaktere, der Schreibstil, die Sprecherinnen und der Sprecher – einfach alles war perfekt. Ihr wollt ein paar Green Flags? Hier, bitteschön! Ihr sucht tiefgründige Themen, erzählt mit Feingefühl und Sensibilität? Habt ihr! Eine Stadt, die richtig Atmosphäre versprüht? Check. WG-Vibes auf die schönste Art und Weise? Aber sowas von! Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen … aber wisst ihr was? Hört die Reihe einfach selbst, dann versteht ihr ganz genau, was ich meine.
Nach Band 3 wollte ich am liebsten sofort wieder mit Band 1 starten – und ehrlich gesagt, es wird sicher nicht lange dauern, bis ich die Reihe erneut höre. Für mich ist sie eine absolute Wohlfühlreihe: Kopfhörer auf, und die Welt fühlt sich gleich leichter an.
Danke an Nicole Böhm und Anabelle Stehl für diese Geschichte, die so viel mehr ist als nur eine Geschichte. Und ein riesiges Danke an Pia-Rhona Saxe, Vincent Fallow, Henrike Tönnes und Nina-Carissima Schönrock – ihr habt die Figuren nicht nur gesprochen, sondern ihnen Leben eingehaucht. Dadurch durfte ich ihnen so nah sein, wie es nur geht.